Donnerstag, 22. Juni 2017


                  Quer durch den Garten

Ich melde mich heute ganz kurz bei euch und schicke euch ein paar Gartenbilder rund ums Haus.
Eigentlich wollte ich einen längeren Post vorbereiten in dem ich euch meine (2 Stück) neuen alten Stühle zeige. Da sie braun sind passen sie nicht so ganz zu dem neuen Tisch, der übrigens immer noch nicht geliefert würde…. Tja da heißt es warten. Auf jedem Fall sollten die Stühle weiß werden aber ich hatte kein gutes Händchen bei der Farben Wahl und nun muss es noch etwas warten. Ist schon beim Voranstrich einfach zu weiß. Oh ja ,das geht auch;))
 
 
Aber hier schon mal ein Stuhl von 2 weiter Stühle die ich ( schon in der richtigen Farbe) ergattert habe.
Ich weiß noch nicht so recht ob das das Richtige ist!? Mal sehen ob sie bleiben oder wieder einen neuen Besitzer finden müssen.
           Jetzt aber einmal ab in den Garten.
 
Mein Gemüse ist schon fast Ernte reif.



       Alles steht in vollem Blatt und Blüte.





Der frühe Apfelbaum trägt auch schon recht große Apfel. Der späte Baum hat dieses Jahr erst gar nicht geblüht, es war einfach zu kalt. Das kann ich mir an einem Tag wie heute gar nicht mehr vorstellen.
Die Steingewächse lieben dieses schöne Wetter.



Die Untermieter nicht so ganz, sie kommen nur ganz ungern aus dem kühlen Schatten. Ich konnte nur 2 erwischen und das auch nicht so ganz.

 

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und das das angesagte Unwetter nicht gar so heftig wird.
                               Eure Moni
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. schöne Impressionen aus deinem Garten. Ich habe dich gerade "gefunden":-)) Hab einen schönen Tag, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. schöne Impressionen aus deinem Garten. Ich habe dich gerade "gefunden":-)) Hab einen schönen Tag, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Puschi,
    ich freu mich das du mich gefunden hast. Sei herzlich willkommen! Ich würde mich freuen wenn du öfter mal vorbei schaust.
    Die Blog ist aber auch sehr schön und ganz liebevoll gestaltet.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen