Samstag, 22. Juli 2017


                           Gewonnen!!!!!

Ich habe wirklich gewonnen, ich kann es kaum glauben. Na ja es war jetzt kein 6er im Lotto aber immerhin ein Give Away auf Instagram.
Bei der ganz liebe heaven_on_earth_toutou gab es alte Weißwäsche zu gewinnen. Ich hatte vorher noch nie so etwas mitgemacht und gleich beim ersten Mal gewonnen. Das nenne ich Glück!
Gestern sind dann die schönen Sachen bei mir angekommen.




2 Kissenbezüge, 2 Geschirrtücher, 2 Deckchen, 1 Servierte, 2 alte Seifenstücke, 1 besticktes Mitteldeckchen, einen lieb geschriebenen Herzchen Zettel, einen schönen bemalten Zapfen und eine getrocknete Rose gab es auch noch dazu.


 
 

Nach der Miesere mit dem Tisch war das eine schöne Überraschung die mir wirklich viel Freude bereitet hat.
Diese Give Away´s gibt es auf Instagram sehr oft und wie man sieht lohnt sich das Mitmachen. Übrigens wird es bei der lieben heaven_on_earth_toutou bald wieder ein neues Give Away geben, vielleicht seid Ihr dann die Glücklichen Gewinner. Schaut doch mal bei Ihr vorbei.
Ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Glück!
                                    Eure Moni
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare: