Montag, 10. Juli 2017


                    Ich lass das jetzt so….
Aber nochmal von Anfang an.
Die Stühle habe ich mit weißem Lack gestrichen und nach dem ersten Anstrich war klar so gefällt es mir nicht. Ich dachte das musst du eh nochmal anschleifen um den zweiten Anstrich aufzubringen dann besorg mal eine andere Farbe. Nicht so weiß und keinen Lack sondern eine Kalkfarbe und dann den Klarlack oben drüber.
Und als des Mittlere der besten Kinder von allen und ich so am abschleifen waren, habe ich gedacht: so angeschliffen gefallen sie mir richtig gut. Das Kind fand das auch.

Ich habe dann noch eine liebe Freundin gefragt und die war auch der Meinung so lassen. Hierfür liebe Sabine erst mal Danke, auch für die lieben Tipps. Auf Instagram war die Reaktion die gleiche und so gab’s nur eine Gegenstimme, die des besten Mannes von allen. Aber ich finde er wurde eindeutig überstimmt. Da wir in einer Demokratie leben lasse ich sie jetzt einfach so.

Die Stuhlkissen habe ich probehalber gekauft damit wir es so richtig bequem haben. Ob das dann hinterher so zum Tisch passt, schauen wir mal.
Ja der Tisch! Ist immer noch nicht da! Eigentlich sollte er am Freitag Versand werden aber ich habe weder eine Versandbestätigung noch den Tisch bekommen. Ich bin mal gespannt wie das weitergeht. Langsam werde ich sauer. Aber ich werde erst mal nicht müde den guten Mann von der Hotline die Ohren voll zu jammern.
Ich wünsch euch eine schöne Woche.
                               Eure Moni
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare: