Sonntag, 30. Juli 2017


                            Mein neuer Esstisch

                      Endlich ist er da!!!!!!!
Ich freue mich riesig und bin froh, dass er noch so schön ist wie ich ihn in Erinnerung hatte.
Nach 10 Wochen kann man glatt vergessen wie das gute Stück ausgesehen hat.
Er kam in 3 Stücken und war schnell und einfach zusammen gebaut.





Er macht einen sehr stabilen Eindruck.



Der fehlende Stuhl ist auch angekommen und super bequem. Das ist meiner und wehe ein anderes Familien Mittglied setzt sich darauf dann fand ich an zu knurren. Außerdem hab ich Angst dass er bekleckert wird, leider kann man den Bezug nicht abnehmen um ihn zu waschen.

Das war es erst mal von mir.  Ich gehe erst mal in die Sommerpause.
Ich wünsch euch eine schöne Woche.
                                    Eure Moni
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen